in der Abendsonne
© Gerhard Schirmacher
in der Abendsonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/345/1728705/image.jpg
AM gefühlt ersten Sommertag des Jahres trat das Rotwild schon sehr und untypisch früh auf die Wiesen. So mitten auf den Präsentierteller und in die Sonne sind sie aber nur durch die Störung eines "Sport"fliegers gescheucht worden.
Durch Luftschlieren hatte ich erheblich Probleme bei der Schärfe, aber das fällt bei der Forenvergrößerung kaum auf.
Im übrigen sind die Häuser im Hintergrund noch mehrere Kilometer weit weg, das Wild steht dort nicht im Garten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1 Mark II, 425mm (entsprechend 851mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.6, ISO 200
Ansichten: 58 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→