Mitten im Getreide
© pascale teufel
Mitten im Getreide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1731944/image.jpg
Mir schwebte schon lange vor, den Mohn einmal mitten im Getreidefeld abzulichten,
aber die Versuche scheiterten daran, dass mir das Ergebnis immer zu "wild" vorkam.
Auch dieses Ergebnis ist natürlich "wild", aber es kommt jetzt trotzdem schon dem
nahe, was ich vor meinem "inneren Auge" hatte. Die Vignette empfand ich als hilfreich,
um das Bild wenigstens von außen etwas zu "beruhigen". Es ist ja immer eine Grat-
wanderung, wenn man es wagt, aus dem klassisch Bewährten auszubrechen.

Wahrscheinlich gehört dieses zu den Bildern, die man aus etwas Entfernung anschauen sollte,
wie jemand (Wera K.?) in einem Kommentar mal empfahl. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

VG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-27
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.5 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200
1/1000 Sek., f/1.0, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich

Ich weiß nicht mehr, ob ich das Primo oder das Trio im Gebrauch hatte.
Gestempelt: ?
Ansichten: 92 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.