Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier geht`s lang
© Anja Beutler
Hier geht`s lang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173263/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/34/173263/image.jpg
Stille durchzog den warmen, dunklen Wald an der Südküste der Türkei…. Als plötzlich ein Rascheln in meinen Ohren klang, welches langsam näher kam… Da entdeckte ich diese Schildkröte, die sich schwerfällig durchs Geäst kämpfte und hier und dort etwas zu fressen fand.
Ich kenne mich mit Schildkröten nicht so gut aus. Ich vermute, dass es sich um eine maurische Landschildkröte handelt, kann aber auch irren. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Ansonsten finde ich eure Rückmeldungen und Anregungen immer spannend!
Liebe Grüße Anja
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Pentax istDs, pentax 50-200mm, f 16, 1/125 sec., ISO 800
Ansichten: 2 durch Benutzer, 215 durch Gäste, 730 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→