Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Regen ausschütteln
© Uwe Kammerer
Regen ausschütteln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1737446/image.jpg
Mal wieder bei den Purpurreihern vorbeigeschaut....
Es hatte noch die ganze Nacht durch geregnet, erst gegen Morgen hörte der Regen auf.
Die Reiher saßen daher nicht ganz überraschend etwas "missmutig" will heissen lustlos auf ihren Nestern.
Kurz nach 7 Uhr bequemte sich dann auch dieser Reiher doch etwas Aktivität zu entwickeln, immerhin sind in den meisten Nestern doch sehr hungrige Jungvögel zu versorgen.
Also erst einmal den Regen aus dem nassen Gefieder geschüttelt....!
Leider blieb das Licht den ganzen Vormittag recht bescheiden, die erhofften Aufnahmen im Gegenlicht fielen daher buchstäblich ins Wasser.
Hoffe Ihr hattet mehr Glück bei Euren Naturfotos, LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-06-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 734.5 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
SONY Alpha A700, ISO 800,
Minolta AF-G APO 4.5/400 mmm + 1.4x (= 840 mm KB)
f - T : 6.7 - 1/250 sec
Stativ/Gimbal
Ausschnitt ca. 60%
Ansichten: 44 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→