4 auf einen Streich
© Annie Petrick
4 auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745671/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745671/image.jpg
Habe grad den Umstieg auf Vollformat gewagt. Es ist alles noch mega ungewohnt, speziell wenn man vorher einen halben Sensor bespielt hat. Da der Autofokus dieser Sony so arg gelobt wurde, hab ich einfach mal die Linse da ins Gras gehalten wo sich was bewegte. Eigentlich war schon klar, dass ist für die Tonne. Trotzdem hat es mich gefreut zu sehen, dass Etwas scharf geworden ist. Dies Bild ist ca. ein Fünftel der original Aufnahme und weil ich Nase von Torf die Knöpfe alle noch nicht kenne, hatte ich im ASP-C Modus gearbeitet.

Ich lese jetzt noch ein bisschen das Handbuch, das tut not.
Euch noch einen schönen Abend

Annie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-02
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 622.0 kB, 2048 x 2048 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7RM4, 90mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 46 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→