Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpen-Wiesenvögelchen
© Martin Gander
Alpen-Wiesenvögelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1746732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1746732/image.jpg
In meinem Makrorevier habe ich diesen Sommer ein Mal ein Alpen-Wiesenvögelchen gesehen. Ich konnte einzig eine Beweisfoto machen. Ich habe anschliessend an dieser Stelle sicher ein Dutzend mal wieder gesucht, aber es liess sich keines blicken.

Heute nun habe ich eine längere Bergtour unternommen. Auf dem Rückweg fand ich dann auf ca 2250müM gleich mehrere solcher Falter. Mein Makro war natürlich zu Hause. So musste halt meine "Telekanone" einspringen. Aber ich meine, das Resultat lässt sich auch so zeigen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.7 mB, 2401 x 1800 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 400mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik
Ansichten: 31 durch Benutzer, 51 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→