Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Formel 1 der Lüfte
© Benutzer 960442
Formel 1 der Lüfte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747990/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747990/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-12
B9 ©
Ich trau mich mal trotz bescheidener Qualität!
Mir sind sie am frühen Vormittag durch ihre Triller aufgefallen, als sie als Schwarm hoch am Himmel ihre Runden gedreht haben. Danach sind sie meist nur noch zu Zweit beim jagen unterwegs gewesen.
Ich hab mich oberhalb einer Felswand postiert an und über die sie hinweg geschossen sind, wahrscheinlich um die Aufwinde zu nutzen. Hier konnt ich sie nicht nur prima beobachten (wenn man sie nicht wegen ihres Tempos aus dem Augen verloren hatte) man konnte sie bei entsprechenden Abstand auch gut hören!
...die Luft wird geschnitten....auch ihre Größe, für mich ein eindrückliches Erlebnis.
BG Steffen
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 370mm (entsprechend 370mm Kleinbild)
1/3200 Sek., f/7.1, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 179.2 kB 1915 x 1278 Pixel.
Ansichten: 61 durch Benutzer153 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.