Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mutig...oder lebensmüde...???
© walter Goelles
mutig...oder lebensmüde...???
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748789/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748789/image.jpg
...ich konnte es nicht glauben, aber die Fliege setzte sich wirklich, wie am Präsentierteller, auf die Nase, Oberlippe der Mauereidechse. Ich habe fünf mal scharf geschossen und am dritten Bild war die Fliege nicht mehr da....

offen bleibt für mich die Frage der Rubrik: Amphibien und Reptilien oder Wirbellose?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 634.5 kB, 1294 x 863 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/11.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 46 durch Benutzer, 59 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→