Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gewitter am spätem Nachmittag
© Jürgen Kunze
Gewitter am spätem Nachmittag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1751264/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1751264/image.jpg
Da wurde es ganz schnell sehr dunkel als das stärkste Unwetter der letzten 10 Jahre aus dem Vinschgau über Meran zog. Aus meiner Unterkunft hatte ich die beste Aussicht auf dieses Spektakel. So konnte ich mit dem Händy sogar den Lichtblitz eines Trafos filmen. Dann war es erst mal für eine halbe Stunde dunkel. Nur die Blitze erhellten dann das wunderschöne Dorf Tirol.
Ein kleines Video von dem Trafo habe ich mal angehangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 747.0 kB, 1500 x 998 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 17mm (entsprechend 25mm Kleinbild)
4 Sek., f/8.0, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 82 durch Benutzer, 205 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→