Aushängeschild
© Wilhelm Waltermann
Aushängeschild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1753918/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1753918/image.jpg
Der Moselapollo ist so etwas wie ein Aushängeschild für die Region um Cochem-Valwig. Dieses Aushängeschild zu verlieren, wäre ein großer Verlust, aber es mehren sich genau diese Befürchtungen. Er ist, durch das Desaster in 2012, sehr selten geworden und mittlerweile benötigt es Geduld und Glück um ihn fotografieren zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 744.6 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Olympus M1-Mk III, 40-150/2,8 pro, freihand
Ansichten: 63 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→