Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hornissen-Raubfliege (Asilus crabroniformis)
© Marion Ehrlich
Hornissen-Raubfliege (Asilus crabroniformis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1767492/image.jpg
Diese schöne Raubfliegenart beobachte ich hier seit einiger Zeit. Ich wusste nicht, um welche Art es sich handelt, habe aber gerade eine Zuschrift erhalten mit der korrekten Bestimmung,
wofür ich sehr dankbar bin.Ich hatte diese imposante und hornissengrosse Fliege schon vor
einiger Zeit mit einem erbeuteten Grashüpfer fotografiert, aber das Licht war sehr ungnädig,
und das Foto war nicht zeigenswert. Diese hier habe ich an einem bedeckten Tag auf dem Stein
ruhend aufnehmen können.

LG,
Marion

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.4 kB, 1200 x 883 Pixel.
Technik:
E-M1 MarkII, 60mm, Freihand
60mm
(1/800)
F/4
ISO 800
0.3
Ansichten: 56 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSpanien
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.