Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Solche Beobachtungen
© Helge Schulz
Solche Beobachtungen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779297/image.jpg
sind das Salz in der Suppe, das sind die Momente fuer die sich das endlose Warten lohnt, dieser Rothirsch hat mir einen besonderen Augenblick und ein unvergessliches Erlebnis geschenkt. Erst war es nur eine kurze Bewegung zwischen den Baeumen die ich meinte bemerkt zu haben, dann erscheint ein Rothirsch auf der Moorwiese, er muss kurz zuvor ein spezielles Schlammbad genossen haben, denn Torfmoose haften an Kopf und Geweih.
Er hat sicherlich kein beeindruckendes Geweih, aber sein Erscheinungsbild hat für mich schon das gewisse Etwas.

BG Helge

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-13
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 564.6 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
1/60s, F/4, ISO 1000, 560mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Stativ und ein total nerviger Tarnumhang, der mich fast um dieses Bild gebracht hätte, da er im Stativ fest hing und ein Umstellen der Kamera beinahe verhindert hätte.
Ansichten: 81 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→