Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Amanita muscaria
© YORK SCHAMUHN
Amanita muscaria
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779967/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779967/image.jpg
Ein Fliegenpilz im düsteren Fichtenforst. Durch den nährstoffarmen, leicht sandigen Boden war der Pilz von zahlreichen Moosen und Trompetenflechten umgeben, die das Ambiente noch einmal aufwerteten. Der Pilz wurde von hinten mit einer kleinen Taschenlampe ausgeleuchtet. Stack aus 3 Aufnahmen. Polfilter eingesetzt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-10-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.8 kB, 1162 x 789 Pixel.
Technik:
F/2.8, 1/15 Sek., ISO-100, Weißabgleich Manuell, Polfilter
Stack aus 3 Aufnahmen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 74 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→