Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Erste, kein Fotoschmankerl....
© Wolf Spillner
Meine Erste, kein Fotoschmankerl....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1800944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1800944/image.jpg
...aber doch eine ornithologishe Rarität zwischen ein paar Tausend Nonnengänsen in der vorpommerschen Boddenregion. UNd - oh Schande - ich hab´s gar nicht gmerkt im Frühjahr vor zwei Jahren! Rothalsgänse ( kleine Meeresgänse wie ihre verwandten Ringelgänse ) sind in Westsibirien . u.a. auf der Jamal-Halbinsel zuhause und müssen vor dem arktischen Winter fliehen. U.a ist Ungarn ein Winteruartier für sie. Bei uns werden sie nur selten nachgewiesen. So war ich überrascht und froh, sie gestern Abend auf dem Schirm zu entdecken und in einer sehr starken Vergrößerung partiell zeigen zu können. Rothalsgänse haben eine unverkennbare schöne Kopf- und Halsfärbung
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.3 kB, 1200 x 854 Pixel.
Ansichten: 53 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→