Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Toll trieben es die alten Römer...
© Wolf Spillner
Toll trieben es die alten Römer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1804289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/360/1804289/image.jpg
...die jüngeren wohl aber auch. Man berichtete, sie äßen im LIegen auf LIegen. Davon wussten und wissen die Singschwäne, die bei uns, nun in der (leicht) verschneiten Lewitz, auf dem Bauche liegen, nichts Und fressen dennoch. Gerne Rapssaat, hier jedoch frisches Gras von den Pferde- und Rinderkoppeln.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 678.5 kB, 1200 x 544 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, EF600mm f/4L IS III USM +1.4x
1/1600s, F/11, ISO 400, 840mm
Ansichten: 54 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→