Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hakenschlagen
© Markus Foelling
Hakenschlagen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1873713/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1873713/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-13
MF ©
Eine kurze Verfolgung am Boden und ein letzter Haken, danach landete diese Fliege im zielsicheren Schnabel der Bachstelze. Meist erfolgt danach eine kurze Ruhepause von zwei bis drei Minuten, zum nächsten Jagdspurt. Hat wieder richtig Spaß gemacht zuzusehen, auch wenn sie diesmal nicht so recht nah rankommen wollten. Ich arbeite immer noch an einer besseren Restschärfe, will mir aber nicht so recht gelingen ...

beste Grüße

Markus

Technik:
Canon EOS R6, Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | C (Canon EF)
1/4000s, F/8, ISO 5000, 451mm
Blendenvorwahl, +0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.4 mB 1747 x 1165 Pixel.
Ansichten: 45 durch Benutzer133 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: