Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damhirsch
© Wieland Klimen
Damhirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1875987/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1875987/image.jpg
Eingestellt:
WK ©
Jetzt ist bei uns die Damwildbrunft in vollem Gange, diesen Hirsch sichtete ich schon einmal am Donnerstag. Heute Morgen habe ich mich besser positioniert und hatte Glück das er wieder kam. So richtig konnte er nicht deuten was da für komische Geräusche aus dem Busch kommen, so das er sich vorsichtshalber wieder verzog. 5 Minuten später kam die Sonne raus, aber ich bin auch so zufrieden.
Technik:
Canon 90D; Sigma 60-600mm, bei 500mm; Blende; 8,0; BZ: 1/100: ISO: 3200; BK: +1/3
Größe 442.1 kB 960 x 640 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 29 Zeigen
Ansichten: 45 durch Benutzer182 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere: