Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltene Begegnung im Himalaya
© Sebastian Brandt
Seltene Begegnung im Himalaya
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/381/1906540/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/381/1906540/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-02-12
SB ©
Guten Tag euch,

in mittlerweile 12 ausgedehnten Reisen in den Nepalesischen Himalaya war es mir bisher nur zweimal gelungen einem Himalaya Thar (Hemitragus jemlahicus) zu begegnen - umso mehr freue ich mich über dieses für mich sehr besondere Bild, dass vorletzte Woche im verschneiten Annapurna-Himal entstand.

Viele Grüße
Sebastian

Technik:
Canon EOS 80D
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Tamron 150-600mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.5 mB 2055 x 1368 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 81 durch Benutzer188 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNepal
Rubrik
Säugetiere: