Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bachstelze im Morgenlicht
© Jonas Haubrich
Bachstelze im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1949819/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1949819/image.jpg
Eingestellt:
JH ©
Diese Bachstelze konnte ich in Holland fotografieren. Ich lief einen Fahrradweg entlang, auf dem ich den Vogel aus einiger Entfernung entdecken konnte. Die Bachstelze war in meine Richtung unterwegs, also legte ich mich flach auf den Boden und dass sie näher kommen würde. Nach circa 2 Minuten war die Bachstelze nah genug und ich konnte einige schöne Bilder realisieren. Im Hintergrund werden die Dünen vom Sonnenaufgang angestrahlt, so entsteht ein schöner kalt-warm Kontrast.
Technik:
Nikon Z6II, Tamron 150-600G2 bei 600mm
1/400 sek., F7.1, ISO 1600
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.9 mB 4989 x 3319 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 22 Zeigen
Ansichten: 67 durch Benutzer100 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: