Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Allein gelassen
© Siegfried Dittmann
Allein gelassen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/391/1959841/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/391/1959841/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-10-06
SD ©
Mein Standort ist der selbe wie bei den beiden vorherigen Bildern. Ich stand etwas erhöht auf den Wurzeln einer Birke um über das Gras hinweg sehen zu können.
Dieses Kalb war plötzlich alleine. Als es dies bemerkte begann es leise zu "fiepen". Ein junger Hirsch scheuerte sich rechts von mir seine Brust an einem Birkenstamm. Zu ihm wechselte es fiepend" hinüber. Dabei passierte es mich.
Ich hätte es gerne aus einer tieferen Perspektive erwischt, traute mich aber nicht mich zu bewegen.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/100s, F/4, ISO 800, 85.83mm (etwa 235mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 865.8 kB 1560 x 1041 Pixel.
Ansichten: 35 durch Benutzer81 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: