Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Anschmiegsam ~
© Dirk Stelzer
~ Anschmiegsam ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197177/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197177/image.jpg
Nachdem mein letztes Bild, ein doch eher düsteres bzw. monochromes Experiment nicht so gut ankam, möchte ich euch heute eines meiner Lieblingsmakros von diesem Jahr zeigen. Es entstand auf einer Fototour im August für die ich extra früh aufgestanden war und bei der ich hauptsächlich auf Bläulinge aus war, davon fand ich allerdings keine. Auch sonst schien zunächst nicht viel los zu sein, dann aber fand ich an einer Stelle, die ich eigentlich nicht absuchen wollte dieses schöne Motiv. Die Farben von Wespe und Distel zusammen gefielen mir gleich gut, und die gelben Farbtupfer (Rainfarn) im HG sehen auch schön aus wie ich finde. Zur genaueren Bestimmung der Wespe und Distel bräuchte ich noch eure Hilfe! Hoffe es gefällt und freu mich über Kommentare.

LG, Dirk

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.3 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * Kabelauslöser * f/9 * 3/4 Sek. * +2/3 LW * kein Schnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 484 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→