Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vorfreude.....
© Ines Mondon
Vorfreude.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/210135/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/210135/image.jpg
.... macht sich nun auch bei mir langsam bemerkbar. Auch wenn es noch ungefähr 8 Wochen dauert bis die Krokusse wieder blühen. Das ist zwar sicher nicht das beste Foto aus der Serie, da gefällt mir krokus nach fr..hlingsregen und krokus in der abendsonne schon besser, aber ich habe es beim "auf der Festplatte kramen" noch gefunden und fand es zumindest zeigenswert. Insbesondere von der Gestaltung her gibts sicher viele die es nicht für so gelungen halten, dass der schärfere so bissel verdeckt ist finde ich auch nicht ganz optimal.
Falls sich jemand wundert, weshalb es als Naturdokument deklariert ist, das sind Wildkrokusse.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 158.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 350D, 263mm, F/5.6, 1/100sec, ISO 100, Körnerkissen auf einer matschigen Frühlingswiese und ziemlich schmutzige Klamotten.
Ansichten: 20 durch Benutzer, 185 durch Gäste, 1099 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→