Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sommergewitter zieht auf
© Meinolf Stritzek
Sommergewitter zieht auf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/212439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/212439/image.jpg
Eingestellt:
MS ©
Hallo, hier mal ein Sommergewitter aus 2007. Das Bild wurde als HDR aus 7 Aufnahmen ermittelt, keine weiter Nachbearbeitung, keine Schärfung (bitte nicht wieder diese Kommentare: "Tolles Bild, nur nicht scharf" oder " Tolles Bild, nur überschärft", ich glaube das hilft mir als Anfänger nicht weiter und solche Kommetare hatte ich bereits mehrfach gelesen. Ich habe mich schon für einen weiteren EBV Workshop angemeldet. Übung macht den Meister.
Ich hoffe so komprimiert kommt die Stimmung rüber. Die Kontraste die der Himmel bot, konnte die D200 ohne HDR nicht schaffen.
Ich würde mich über weiterführende Kritik sehr sehr freuen!
Danke!
Technik:
Nikon D200, Nikon 12-24 4,0, f/9 insgesamt sieben Bilder mit jeweils einer Blendenstufe unterschied durch Zeitwechsel, Gitzo Stativ mit FLM Kugelkopf

Ort: Unna Steinen, Gewitterfront von Nordwesten, im Hintergrund bereits Regen

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 172.3 kB 800 x 535 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer756 durch Gäste1915 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: