Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ihre besten Tage sind vorbei!
© Ingrid Lamour
Ihre besten Tage sind vorbei!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/47/239201/image.jpg
Eingestellt:
IL ©
So oft bin ich in den letzten 14 Tagen an ihnen vorbeigelaufen - sie waren mir keine Aufnahme wert.
Doch gestern abend im allerletzten Licht, auf dem Fußweg nach Hause von einer kleinen Aurora-Fototour lief ich wieder beinahe an ihnen vorbei.
Und es war seltsamerweise ihre beginnende Vergänglichkeit, die mich im schwindenden Licht bewegten, ein paar Aufnahmen zu versuchen.
Seltsam, wie lange man manchmal braucht, um solche Schönheiten wirklich zu entdecken.

Viele Grüße

Ingrid

PS.: bezüglich Nikon-Grün-Problem würde ich mich über Rückmeldung freuen. Hier hab ich die Sättigung schon um knapp 20% zurückgestellt!

Technik:
Nikon D300
Sigma 150mm
f 2,8
s 1/20
ISO 320
Natur: Naturdokument ?
Größe 308.4 kB 1000 x 673 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer78 durch Gäste463 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: