Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kiebitz
© Frank Woelke
Kiebitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/247934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/247934/image.jpg
Hallo zusammen,
ok, ok, es/er/sie will noch ein Kiebitz werden.
Diesen kleinen konnte ich abends bei tiefstehender Sonne fotografieren.
Diese kleinen sind Nestflüchter, als er so rum spazierte hat er mich wohl gesehn und lief vor Schreck ins Wasser um sich an einem dicken Ast zu verstecken.
Nach ca. 5 min. konnte man es sehen dass es wohl kein so gutes Versteck war, ihm schien es so richtig kalt zu werden.
Als ich mich dann zurück ziehen wollte um dem Kleinen die Möglichkeit zur Flucht zu geben, entschloß er sich doch aus der Deckung zu kommen, hierbei entstand dieses Foto.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Anschauen und noch einen schönen Rest Pfingsten.

Grüße
Frank

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D700 mit Sigma 800 5.6 und TC14E (1120mm) f9 1/160 ISO800 BK-1 auf Berlebach Mini mit WHII
Ansichten: 11 durch Benutzer, 813 durch Gäste, 1077 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→