Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbkehlchen
© Lukas Thiess
Gelbkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259475/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Mit diesem prächtigen Smaragdeidechsenmännchen verbrachte ich einen ganzen Vormittag und schoss unzählige Fotos. Zwar sind die meisten wegen des sehr harten Lichts kaum zu gebrauchen, bei diesem Bild hier geht es aber noch, denke ich (auch wenn eine gehörige Portion Tiefen/Lichter zum Einsatz kam).
Wie auch immer, es war ein Erlebnis, diesem wunderschönen Tier stundenlang so nahe zu sein. Von Natur aus offenbar ein ohnehin recht wenig scheues Exemplar, gewöhnte sie sich so sehr an mich, dass sie sich irgendwann sogar berühren ließ und meine Finger mit der Zunge untersuchte...

LG, Lukas

Technik:
350D, 180mm, 1/1000, f/4, ISO 100, freihand, 5% Schnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 248.2 kB 992 x 662 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer384 durch Gäste797 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.