Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Polyommatus damon
© Karin Rollett-Vlcek
Polyommatus damon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/261824/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/261824/image.jpg
Bekannt ist der Herr unter verschiedenen Namen: großer Esparsetten-, Streifen- oder Weißdolch-Bläuling

Bei strahlendem Sonnenschein (zwischen den Wolken) mitten am Nachmittag rausgegangen
und Falter gesucht. Sitzend gefunden habe ich sie trotzdem - der Wind war anscheinend zu stark zum Fliegen.
Das Licht ist logischerweise nicht optimal -
zeigen möchte ich euch den nicht sehr häufigen Falter aber trotzdem -
in Österreich gilt er als stark gefährdet.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.0 kB, 537 x 804 Pixel.
Technik:
Canon FF @ 180mm f/8,0
Ansichten: 88 durch Gäste, 293 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→