Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wassläufer an Biene
© Jonathan Fieber
Wassläufer an Biene
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/270627/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/270627/image.jpg
Neulich fiel mir eine Ansammlung von Wasserläufern an meinem Gartenteich auf. Als ich genauer dabei schaute, sah ich, dass diese an einer toten Biene saugten. Dieses ist eins der wenigen brauchbaren Bilder von hunderten... die Perspektive, das feuchte Elment, das wenige Licht und natürlich der "blöde" Wasserläufer, der nie das machte was ich wollte, machten das Fotografieren nicht unbedingt leicht.
"Beeinflußt", weil ich die Biene etwas aus der Ufervegetation herausgeholt habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 115.3 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Erwischt mit Canon 40D + Sigma 150mm 2.8 bei f8, 1/200s, Iso320
Ansichten: 3 durch Benutzer, 93 durch Gäste, 680 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→