Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
H O M A G E . A N . E L S A
© Thomas Herzog
H O M A G E . A N . E L S A
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279327/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/279327/image.jpg
Massai Mara ~ Kenya ~ Juli 2009

Die Älteren unter uns kennen die Löwin Elsa bestimmt aus der TV-Reihe "Frei geboren" von Joy und George Adamson. Elsa lebt schon lange nicht mehr, die Adamsons wurde von Wilderern ermordet.

"Im Reich der wilden Tiere", "Ein Platz für Tiere" und viele andere begleiteten mich in meiner Kindheit . . . unvergessen. Im TV wird jeder Schrott wiederholt, wieso die alten Tierdokus nicht?

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.8 kB, 942 x 628 Pixel.
Technik:
EOS Digital ~ 420 mm ~ 1/640" ~ f 5,6 ~ ISO 200 ~ Crop - 15%
Ansichten: 2 durch Benutzer, 440 durch Gäste, 760 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→