Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Brache lebt I
© Thorsten Prahl
Die Brache lebt I
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283891/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283891/image.jpg
Diese schöne Pflanzengesellschaft konne ich gestern bei gutem Licht an einer Brachfläche fotografieren. Ich mag Brachflächen sehr und ich finde davon gibt es in Deutschland - mittlerweile - viel zu wenige. Die Menschen hier sind leider der Meinung, sie müssten jeden qm² bebauen, bewirtschaften oder sonst irgendwie nutzen (sprich intensiv "pflegen"). :(

Aber so ist es nun einmal. Ich werde morgen noch ein weiteres Foto von diesem Habitat einstellen, dann aber eines im Hochformat. :)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.7 kB, 1000 x 687 Pixel.
Technik:
Nikon D300, Sigma 150mm, mit Stativ, f5.6, 1/50s, ISO 200, Belichtungskorrektur +2/3, Foto nur ganz wenig beschnitten, etwas wärmere Farben durch Weißabgleich (höhere Farbtemperatur), Gradationskurve minimal s-förmig gemacht
Ansichten: 157 durch Gäste, 300 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→