Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Himmelblauer Blaeuling - Polyommatus bellargus
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Himmelblauer Blaeuling - Polyommatus bellargus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286836/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/286836/image.jpg
Eingestellt:
AJ ©
Mich hat die Aufnahme von Thomas dazu gebracht nochmal in meinen Offenflügelaufnahmen zu schauen. Und siehe da, ich habe noch eine Aufnahme von meiner kleinen Serie mit dem Himmelblauen Bläuling gefunden die ich sehenswert halte. Ich habe mich bei dieser Aufnahme dzu entschieden einen 3:2 Ausschnitt zu wählen. Für mich ist das Besondere an der Aufnahme, dass die Schärfe bis an die Flügelenden reicht - ist mir bisher nur bei dieser Aufnahme in der Qualität geglückt. Entstanden ist das Foto auf Tour mit Thomas Ch. Zimmermann und Gila W. am Kaiserstuhl. Noch zu betonen ist, dass es ein echtes Naturdokument ist.

- wildlife und ungestellt (Naturdokument) -

freu mich wie immer über konstruktive Kritik

Technik:
FZ50
1/50sek
F11
ISO100
199mm (42,0mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 35cm
Aufnahmezeit 08:10
Stativaufnahme
Ausschnitt auf 3:2
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 234.7 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer175 durch Gäste534 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.