Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Mensch, das dumme Wesen
© Rainer Deible
Der Mensch, das dumme Wesen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/353872/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/353872/image.jpg
Heute haben wir drei tote Bussarde auf zwei Quadratmetern Waldboden entfernt, die Polizei sowie die Presse benachrichtigt. Dies war in den letzten beiden Jahren schon der dritte Fund. Die Tiere waren alle durch vergiftete Köder getötet worden, die Anzeigen bei der Polizei verliefen bisher ohne Ergebnis. Bleibt zu hoffen, dass durch die Presseberichte die Öffentlichkeit aufmerksam wird und eines Tages der oder die Täter überführt werden und der Spuk ein Ende hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 229 durch Gäste, 1789 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.