Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hochgeschwindigkeitslöffler
© Richard Schmidt
Hochgeschwindigkeitslöffler
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/369412/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/369412/image.jpg
Diesen Löffler traf ich an 2 Tagen hintereinander im selben Graben an.
Am ersten Tag fuhr ich an ihm vorbei und wartete etwas weiter auf dem Weg auf ihn.
Dummerweise war der Graben an der Beifahrerseite und ich musste mich ziemlich verrenken, um in den Graben fotografieren zu können.
Bis ich "in Stellung" war, war er so nahe, dass ich ihn nicht mehr ganz ins Bild bekam.
am nächsten Tag, zur gleichen Zeit war ich schlauer und stellte mein Auto auf eine kleine Brücke über dem Graben. So dass ich mich in aller Ruhe vorbereiten konnte.
Trotzdem kam der Löffler so schnell den Graben entlang gelaufen, dass ich am Ende nur dieses eine Bild übrig hatte. Danach kletterte er aus dem Graben und blieb hinter einem Gatter vor meinem Auto eine Weile stehen. Ganz nah und doch so fern, denn er war eben zum Teil verdeckt durch das Gatter.

Gruss, Richard.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.3 kB, 637 x 850 Pixel.
Technik:
NIKON D3; AF-S 4/500mm; 1/1000Sek.; f 5.6; ISO 1250; aus dem Auto; Hochformat aus Querformat-Aufnahme.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 65 durch Gäste, 340 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→