Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marcus,Wicker
Beigetreten 2006-07-06

Insekten,Amphibien und Reptilienbegeistert,
Hauptaugenmerk ist eindeutig die Makrofotografie,wobei ich mich als aufgeschlossen bezeichnen würde
und somit vielen neuen Sachen/Themengebieten gegenüber offen bin. (Stillstand=Rückschritt)
Beruflich knipse ich ebenfalls,aber eher im Gegenteiligen Bereich(Industrie/Produktfotografie)
Die "Natur"-fotografie und der Aufenthalt in dieser hat dadurch einen besonderen Stellenwert für mich.
Im Forum betreue ich den Bereich Amphibien&Reptilien in meiner Funktion als Moderator.
(Wer behauptet alles zu wissen und alles zu kennen irrt sich) Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Marcus

Inhalte

Bilder: 309
Kommentare: 4034

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages6

In Wettbewerben

PlatzZahl
4.1
6.1
7.2
9.1
10.1
Top 204