Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christian Reichert
Beigetreten 2010-07-19

Aktivität

Frühling...
Da fällt mir nur ein Wort ein: GROßARTIG !!! LG Christian
Mehr hier
eine schöne Morgenstimmung! Gruß Christian
Mehr hier
Elblandschaft
Spät am Nachmittag aufgenommen. Nördlich von Havelberg
Elblandschaften
aufgenommen im April 2016
Flußlandschaft
die Dosse in Mecklenburg
Flußlandschaft
aufgenommen in DE - Mecklenburg
mystischer Morgen
Vielen Dank an die Beitragsschreiber. Jetzt wo Ihr es sagt fällt mir auch auf das die Bäume rechts durch die Bildbearbeitung "verunglückt" sind. War so konzentriert auf die Ausarbeitung der Lichtsituation im Bereich des helleren Schilfes das es mir entgangen ist. Dann mach ich mich an das Bild wohl nochmal ran. Gruß Christian
Mehr hier
mystischer Morgen
Morgenstimmung an der Havel im Havelland
Ausblick
Atlantischer Ozean in Nordspanien
Nordschweden
aufgenömmen während einer Wanderung auf dem Kungsleden
Schweden
Hallo Philip, danke für Deinen Kommentar, ja ich habe eine Grau - und einen Grauverlauffilter benutzt. Gruß Christian
Mehr hier
Schweden
Hallo Holger , das Foto entstand ca. um 21.00 Uhr. Gruß Christian
Mehr hier
Schweden
ganz weit im Norden Schwedens aufgenommen
Wolkenzug
Januarstimmung im Berliner Norden
Streiflicht
aufgenommen in Marokko - Erg Chebbi
feines stimmungsvolles Foto! Gruß Christian
Mehr hier
Föhnwolke
Spiel der Farben toll festgehalten! LG Christian
Mehr hier
Ücker
aufgenommen während einer Paddeltour im November 2011
Hot Spot im Nebel...
Klasse Sicht und tolle Konzentration aufs Wesentliche LG Christian
Mehr hier
Ücker
Herbststimmung auf der Ücker (M/V)
Streiflich
Marokko - Wüste Erg Chebbi im Abendlicht
Warmsee in der Abendsonne
Gefällt mir eigentlich gut, nur der obere Teil des Himmels ist mir persönlich zu schwarz! LG Christian
Mehr hier
Morgen an der Ostsee
Gefällt mir richtig gut.Farben sind perfekt. LG Christian
Mehr hier
stones
aufgenommen auf der Insel Rügen (westlich Kap Arkona)
Am Kap Arkona
Gefällt mir sehr. Farben, Bildaufbau und WW-Effekt sind ausgezeichnet! LG Christian
Mehr hier
Heide 1
Wirkt irgendwie leicht nach links hängend (kann aber auch das Gelände sein). VG hätte ich persönlich etwas aufgehellt! LG Christian
Mehr hier
Sonnenuntergang an der Darßer Westküste
Gefällt mir sehr gut, die Belichtungszeit finde ich absolut passend gewählt! LG Christian
Mehr hier
Pegelhaus
aufgenommen am Kap Arkona am frühen morgen
Hamaroy
Also grundsätzlich ein wunderbares Bild. Ich würde es auch noch etwas gerade ausrichten. LG Christian
Mehr hier
Sonnenblumenblütenblätter
ein sehr schöner Bildschnitt! LG Christian
Mehr hier
Märchenmorgen
an einem Septembermorgen aufgenommen
leuchtender Nebel
An einem Septembermorgen, nördlich von Berlin aufgenommen.
~Sparkling Voss~
Ich kann nur sagen GROßARTIG !!!! Viele Grüße Christian
Mehr hier
Wüste
Hallo Achim, danke für Deine Anmerkung! Zu Deiner Frage wie man im Oman reist: In meinem Fall bin ich alljährlich mehrere Wochen im Jahr mit dem Fahrad (und komplettem Gepäck - Zelt Kocher....) in den verschiedensten Ländern unterwegs. Das Fotografieren spielt für mich dabei eine große Rolle aber wegen der beschränkten Transportmöglichkeiten für die Fotoausrüstung (gerade in Wüstenländern ist mir Wasser wichtiger)ist es nicht immer ganz einfach die Motive optimal abzulichten bzw. zur richtigen T
Mehr hier
Im Seewinkel
Ich finde den Kamerastandpunkt sehr gut gewählt und die Farben sehr ausgewogen - wunderbares Bild! LG Christian
Mehr hier
Nebelstimmung
Mag ich - sowohl als Bild wie auch die reale Stimmung LG Christian
Mehr hier
Spielplatz der Riesen
Schade das Du nur so trübes Licht hattest. LG Christian
Mehr hier
Abend am Mývatn
Gefällt mir, würde es aber auch insgesamt etwas aufhellen LG Christian
Mehr hier
Wüste
noch eines aus dem Oman (leider waren die Lichtverhlnisse bescheiden - Mittagszeit - aber da dieses Bild während einer Fahrradreise entstanden ist kann man leider nicht immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und muß versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Im Traumland
Einfach nur traumhaft schön!!!!!!! LG Christian
Mehr hier
Die Welt des Bocksbart
Wunderbar zart -Glückwunsch zu diesem Bild! LG Christian
Mehr hier
Spuren
Hier eine Aufnahme aus dem Oman. Ein sehr abwechslungsreiches Land am Indischen Ozean, mit Gebirgen, Sandwüsten, Steinwüsten, traumhaften Wadis und savannenähnlichen Landschaften.
Mehr hier
Fjell
Hallo Achim, Vignettierung habe ich absichtlich nachträglich zugefügt um eine gewisse mittige "Zugwirkung" des Bildes zu erreichen! Gruß Christian
Mehr hier
Morgens am Lac de Longemer
Eine traumhafte Stimmung - nix zu meckern ! LG Christian
Mehr hier
Kitsch as Kitsch can oder die zweigeteilte Welt der Farbtemperatur
Gut das Du es eingestellt hast - ich finde es sehr gut - der Minimalismus und die tollen Farben machen die Qualität des Bildes aus ! LG Christian
Mehr hier
Etwas Abkühlung
ein sehr schönes und farblich sehr ausgewogenes Bild! LG Christian
Mehr hier
Rauðisandur (Roter Sand)
Oh ja, gefällt mir sehr, die Farben sind einfach prächtig! LG Christian
Mehr hier
Fjell
Hallo Benjamin, die Aufnahme entstand im Juni 2010. LG Christian
Mehr hier
Fjell
Norwegen - typische Wettersituation auf einem Fjell - in wenigen Minuten beginnt es zu regenen wie aus Eimern - 2 Stunden später gibt es wieder strahlenden Himmel