Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Die Spinnen ... ~
© Jörg Wiltink
~ Die Spinnen ... ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395243/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395243/image.jpg
Eingestellt:
JW ©
... müssen schon bedrohlich für eine Sichelschrecke sein. Die Bedrohung von hinten (veränderliche Krabbenspinne) entdeckte ich erst bei der Nachbearbeitung. Die andere Bedrohung saß einen guten Meter weiter "wartend" im Netz. Der Blick der Schrecke war exakt auf das Netz ausgerichtet. Ob sich die Schrecke - nach Erwachen - zu einem beherzten Fluchtsprung entschlossen hat, weiss ich nicht. Sicher ist aber, dass sie im Netz der Wespenspinne gelandet wäre. Dann hätte sich das Warten ([url]394762[/url]+~) gelohnt. Echtes Teamwork!
Viele Grüße, Jörg
Technik:
d200, mf105/4, f8, 1/8 sec, iso 100, sa, sva, stativ, leichter schnitt rechts und oben, minimal links
Natur: Naturdokument ?
Größe 279.1 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer63 durch Gäste180 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: