Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 411805
Beigetreten 2010-09-01

Aktivität

Märchenmorgen
Hallo Christian, das ist ja schon fast unwirklich. Da hast du einen traumhaft schönen Moment erwischt. Es lohnt sich halt doch immer wieder früh in der Natur unterwegs zu sein. Ein romantischer Märchenmorgen der bei mir sofort einen Platz an der Wand bekäme. Liebe Grüße Wiltrud
Mehr hier
Frühlingsboten...
Hallo Georg, so zart wie der Frühling sich über die Natur legt so zart ist auch dein Bild. Schöne weiche Konturen und die zarten Farben, das ist ein Augenschmaus. Schaut ein wenig wie ein Gemälde aus. Liebe Grüße Wiltrud
Mehr hier
Grünglöckchen
Hallo Radomir, ich bin begeistert. Minimalistisch und ganz fein durch die zarten Farben. Da steckt bestimmt eine Menge EBV drin. Die die das können beneide ich. Das Bild in ganz groß auf Leinenwand gedruckt sieht bestimmt traumhaft aus. Liebe Grüße Wiltrud
Mehr hier
Die Lupe
Hallo Heinz, was mich hier fasziniert ist der genau auf dem Tropfen sitzender Schärfebereich, keinen mm mehr oder weniger. Das bekomme ich leider nie so hin. Unten rechts die Blattecke lenkt mich ein wenig ab. Beim Schnitt bin ich mir nicht so sicher denn eigentlich mag ich Mittigkeit überhaupt nicht. Aber hier fällt mir keine Alternative ein. Wie Gunnar schon schrieb, das Motiv braucht Platz. Liebe Grüße Wiltrud
Mehr hier
Sonnenblumenblütenblätter
Eine ganze Sonnenblume abzulichten war mir zu langweilig, Ich dachte einzelene Blütenblätter sind da vielleicht interessanter.
Mehr hier
Hallo zusammen, ich bin die Neue hier. Kurz zu meiner Person: bin 46 Jahre jung und komme aus Duisburg. Der Fotografie verfallen bin ich seit meinem 8. Lebensjahr und habe die Gene wohl vererbt bekommen. Nach einer längeren Pause bin ich vor fast 4 Jahren digital wieder eingestiegen und betreibe das schöne Hobby nun sehr intensiv. Warum bin ich hier? Ich möchte mich in der Naturfotografie weiter entwickeln und erhoffe mir von euch wertvolle Tipps wie ich es besser machen kann. Also immer ehrlich
Mehr hier