Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kreuzspinne im Netz
© Martin Dietrich
Kreuzspinne im Netz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427125/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/427125/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-03
MD ©
Heute Morgen entdeckte ich diese Kreuzspinne in meinem Garten.
Leider war ein dunklerer Hintergrund nicht möglich, auch wenn es am unteren Bildrand ein wenig dunkler ist.
Dazu war es auch noch windig so daß mir nur der Spinnenleib scharf gelang.
Dann saß sie auch noch im vollen Gegenlicht und ich versuchte mit der Sonnenblende aufzuhellen.
Nach ca.5 min. krabbelte sie wieder in ihr Versteck.
Ich hoffe euch gefällt sie trotzdem und sagt mir was ich hätte unter diesen UMSTÄNDEN anders.bzw.besser machen können?

Martin

Technik:
EOS 40D
Sigma Makro 105mm
Stativ Spiegelvorauslösung,Fernauslöser.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 232.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 340 durch Gäste455 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: