Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seitenblick
© Heike Melchior
Seitenblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/440096/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/440096/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-04-30
HM ©
Im April haben wir die frei lebenden Geier in der Extremadura besucht. Die erste Zeit am Castillo de Monfragüe konnte ich gar nicht fotografieren, so sehr war ich beeindruckt von diesen majestätischen Vögeln. Man hat dort die Möglichkeit, sehr nahe an die Geier heranzukommen, obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, sind die Geier sehr nahe an uns herangekommen.
Ich möchte Euch gerne ein Bild von einem Gänsegeier zeigen, bei dem ich mich getraut habe, es einfach mal enger zu beschneiden, es handelt sich um einen 100% Crop. Bin gespannnt, ob es Euch gefällt.

LG Heike

Technik:
Nikon D300, Sigma 100-300 f/4, bei 300mm, iso 200, f/6,3, 1/640, Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 346.8 kB 1000 x 665 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer186 durch Gäste627 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: