Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~S. vulgatum Versuch~
© Michael Radloff
~S. vulgatum Versuch~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465346/image.jpg
Hallo zusammen,

Kai`s Aufnahme( [url]461714[/url]) der Gemeinen Heidelibelle hat mich wieder einmal schwer beeindruckt.
An der Ausarbeitung solcher Motive(Facettenaugen u.ä.) bin ich in diesem Jahr sehr oft verzweifelt.Bis zu einer Größe von 1000Px in der Höhe passt alles perfekt,rechne ich aber den kleinen Schritt auf 850 Px runter-verschwinden die Details fast völlig:-(.
Nachdem mir Kai seine EBV-Methode beschrieben hat,habe ich mich noch einmal an einem solchen Motiv versucht.
Passend zu Kai`s Aufnahme habe ich ein Weibchen der Gemeinen Heidelibelle rausgesucht.
Mich würde eure Meinung zu dieser Aufnahme sehr interessieren und spart nicht mit konstruktiver Kritik.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.7 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,Sigma 150èr Makro,Stativ,SVA
Ansichten: 1 durch Benutzer, 109 durch Gäste, 280 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→