Schwan in Daenemark
© Benjamin Zocholl
Schwan in Daenemark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/95/477544/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/95/477544/image.jpg
am 02.01.11 sind wir auf irgendeinen beliebigen rastplatz in daenemark gefahren, wir wollten dort etwas essen. mir viel auf der autobahn schon auf, das in diesem gebiet ungewoehnlich viele schwaene flogen. als wir auf dem parkplatz ankamen sah ich das auf dem eis ein grosser weisser vogel sass. ich nahm meine kamera und ging hin. ich machte ein paar bilder vom schwan und ging dann in die raststaette rein. wir setzten uns ans fenster und ich schaute wieder auf das wasser. ich sah dann zwei oder drei mal das dort schwaene langflogen auch in formationen. naja das essen war schnell vergessen und ich ging wieder raus und machte m.M.n. einige schoene bilder. da kamen mir doch ganz schoen viele schwaene im flug entgegen :) hoffe es gefaellt euch, wenn nicht, kritik ist ausdrueklich erwuenscht!

vg godt nytt år (frohes neues) Benjamin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-13
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.9 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
7D, 300mm + 1.4 tk, freihand, iso 100, 1/640 sek, f/5.6, (uhrzeit: 12:31) aus querformat, hochformat geschnitten.
Ansichten: 254 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.