
Eingestellt: | 2011-01-16 |
---|---|
MB © Michaela Beitzinger | |
Hallo, ich habe auch etwas im Archiv gekramt und noch einen Apollo gefunden, den ich Euch gerne noch zeigen möchte. Ich hoffe er gefällt ein wenig. LG |
|
Technik: | Canon Eos 7D, EF 180mm Makro, F5.6, 1/80s, ISO 100, |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 231.2 kB 900 x 600 Pixel. |
Ansichten: | 3 durch Benutzer140 durch Gäste477 im alten Zähler |
Schlagwörter: | apollo apollofalter parnassius |
Rubrik Wirbellose: |
ein sehr feines Makro, sowas würde ich auch gerne auf meiner
Festplatte finden
Gruß Christian
LG,
Pascale
ein ausgezeichnetes Makro des Apollos zeigst Du hier,die zarten Farben und die Luftigkeit sind ein Augenschmaus!!!
LG
Michael
freut mich sehr, das Euch mein Apollo gefällt. Ganz besonderen Dank auch für die Klicks.
LG
Ela
eine zarte feine Aufnahme mit wunderschönen Farben.
Glückwunsch.
Lg Jalil
Eine sehr feine Aufnahme die besonders durch seine Farben heraussticht. Glückwunsch.
Raymond
das ist ein sehr schönes klassisches Makro.
Noch dazu von einem der schönsten Falter, die es bei uns gibt.
VG
Astrid
Sehr fein in allen Belangen. Glückwunsch.
LG Martin
freut mich, das Euch mein Apollo gefällt, ganz besonderen Dank auch für die Klicks. Mit der Gestaltung geb ich Euch recht, etwas weiter oben im Bild käme er wahrscheinlich wirklich besser. Was die Schärfe betrifft, ich habe nur sehr wenig nachgeschärft und mir gefällt es so eigentlich ganz gut, da geht es mir irgendwie wie Charly .
@ Marcel: Bei uns ist der Apollo auch sehr sehr selten, es gibt in unseer Gegend nur eine kleine Population, die aber vom Landschaftspflegeverband gut gepflegt wird. Die Aufnahme ist auch mit Stativ entstanden. Das hatte ich nicht in die Technik geschrieben, weil das doch eher die Regel ist.
LG
Ela
.... ein tolles Bild von Roten Apollo! - Ich würde das Bild nicht mehr nachschärfen - irgendwie hab ich das Gefühl, dass dadurch diese "Luftigkeit"
mir gefällt`s so ausgesprochen gut! - herzlichen Glückwunsch
liebe Grüße euch beiden
Charly
Bei uns ist der Apollo sehr selten. Farblich gefällt mir dein Bild sehr. Für eine Freihand-Aufnahme finde ich das BIld klasse! Ich wäre wahrscheinlich zu nervös geworden, den gut ablichten zu können.
LG
ein tolles Motiv hast Du da ablichten können!
Die Aufnahme gefällt mir insgesamt auch recht gut, vor allem bezüglich der Farben ist dies eine Augenweide.
Allerdings könnte der Falter auch für mich noch einen Ticken schärfer sein!
Trotzdem jedoch eine wunderbare Aufnahme vom Apollo!
Viele Grüße
Richard
farblich sehr gelungen, das Bild, die Schärfe nicht unbedingt knackig, aber sicher ausreichend für eine solche Aufnahme. Mit der Gestaltung war das hier nicht leicht. Für den Ansitz stimmt sie, aber den Falter hätte ich auch gerne einen Hauch höher im Bild gesehen.
So oder so eine gelungene Aufnahme.
viele Grüße
Tobias
gefällt mir sehr!
lg editha
gefällt mir sehr gut ein wirklich
feines Bild. Wunderbar diese zarten
Farben, wüsste nicht was man hier besser
machen könnte. Gratulation.
Der Falter steht auf meiner Wunschliste
für 2011 ganz oben.
L.G.
franz
was für sanfte Farben! Gefällt mir sehr gut, wobei ich überlege, ob er mir etwas weiter oben noch besser gefallen würde. Die Halm ins Eck Gestaltung finde ich hier sehr gelungen.
LG
Stevie