Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
S E X
© Olaf Wolfram
S E X
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488777/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/488777/image.jpg
Auf der Fototour zum Raná sind mir nicht nur die drolligen Ziesel vor die Linse gekommen! Auch Makromotive gibt´s dort massenweise...ein echtes Paradies für Naturfotografen. Hier mal ein Pärchen Streifenwanzen (Graphosoma lineatum) im herrlich verträumten Morgenlicht. Ich freue mich schon auf die neue Saison, dann gehts dort bestimmt noch paarmal hin!!! ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-07-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30D, Canon EF 2,8/100 USM Macro
1/125 Sek., f/8.0, ISO 250
Ansichten: 3 durch Benutzer, 85 durch Gäste, 423 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose:
←→