Märzveilchen
© Rainer Deible
Märzveilchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/507924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/507924/image.jpg
Im letzten Licht der untergehenden Sonne habe ich mich heute mal an die kleinen Veilchen gewagt. Es war gar nicht so einfach, ein paar Exemplare richtig ins Bild zu bekommen. Die meisten der Blüten wurden von der umgebenden Vegetation teilweise verdeckt. Zudem wurde das Licht von Minute zu Minute schlechter.
Bin mal gespannt, wie die Blümchenexperten das Ergebnis beurteilen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
7D, 150mm
1 Sek., f/4.5, ISO 100
Ansichten: 125 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→