Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junge Birke
© Philip Klinger
Junge Birke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/104/522447/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/104/522447/image.jpg
Hallo!
Heut war ich nach Amphibien schauen, genauer gesagt Kreuzkröten und Knoblauchkröten. Leider konnte ich an zwei neu erkundeten Stellen nichts finden. Aber irgendwas musste ich einfach fotografieren. Daher hab ich mich auf dem Rückweg an dieser Birke versucht. Bei den vielen Wolken hats lang gedauert, bis mal kurz Licht in den Wald fiel und mit dem 150er hatte ich auch nur ein Objektiv dabei.
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Wenn nicht, dann bitte ich um schonungslose Kritik :-)
Viele Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.5 kB, 599 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D700 mit Sigma 150/2,8 Macro
ISO2500 - f/2,8 - 1/1250s - Korrektur -0,7
freihand
Ansichten: 4 durch Benutzer, 330 durch Gäste, 633 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.