Feldsperling
© Kai Rösler
Feldsperling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528934/image.jpg
"Beifang" beim Fotografieren von Eisvögeln und beim Üben mit neuem Equipment. Mir gefiel die zaunkönigartige Körperhaltung - und eigentlich sind es doch recht schmucke Vögel. Für einmal stimmt auch das Licht.

Dass man bei uns Feldsperlinge beringt, war mir vor dieser Aufnahme übrigens nicht klar. Auf dem Original kann man die auf dem Ring stehenden Zeichen durchaus entziffern :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.9 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 1000mm
1/1250 Sek., f/11.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich, manueller Fokus
EBV: minimst
Ansichten: 3 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→