Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Alles eine Frage der Technik"
© Reinhard Hagen
"Alles eine Frage der Technik"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543997/image.jpg
Der Bienenfresser hat Mühe, bei der Landung auf dem dünnen Zweig die Balance zu halten.

Das Foto ist schon vor längerer Zeit entstanden. Aus Versehen hatte ich es deutlich unterbelichtet und deswegen nicht weiter beachtet. Jetzt ist es mir beim Neuordnen wieder aufgefallen, und ich habe mich doch einmal an die Bearbeitung gewagt. Die Qualität (Glätte des Hintergrundes z.B.) könnte besser sein, aber ich finde, die Haltung des Bienenfressers macht einiges wieder wett. So stelle ich es doch mal ein.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 1D MIIn, Canon 4/500mm IS +1.4x Konv., Tv 1/800, Av 11.0, ISO 400, Stativ
(Beeinflusst: Ansitzzweig gesteckt)
Ansichten: 3 durch Benutzer, 90 durch Gäste, 477 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→