~Schecki~
© Michael Radloff
~Schecki~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/110/553041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/110/553041/image.jpg
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Wolfgang bedanken und ich denke,das kann man am Besten mit einem Schmetterling(hier ein Östlicher Scheckenfalter)tun;-).
Wolfgang hatte diese Art hier schon einmal vorgestellt:

~ Melitaea britomartis ~+~

Es war wieder einmal beeindruckend welche Artenvielfalt wir sehen und fotografieren konnten.
Deine interessanten Info`s zu den verschiedenen Arten und Biotopen,sind eine echte "Horizonterweiterung".

Es war eine wunderschöne und entspannte Tour.
Besonders hat es mich gefreud,das auch Oli mit touren konnte.
Solche gemeinsamen Touren sind immer wieder ein Highlight für mich,da gute Freundschaften unser schönes Hobby noch bereichern.

Also Wolfgang noch einmal ein ganz dickes Danke an Dich und Deine Frau!!!

LG
Michael

P.S.: Die Überraschung ist bestens angekommen;-).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 253.5 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ,Fernauslöser,Liveview Bl. 8 1/40Sek. Bel-Korr. +1,5 ISo 250
Ansichten: 5 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→