Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dean Perschy
Beigetreten 2011-07-11

Aktivität

Hallo , danke für euren Rat , ich habe mir vorgenommen dass ich eine kleine holzwand nehme , da sich die Vögel schnell an neue Dinge gewöhnen , dass ich einen gute Hintergrund habe lg dean
Mehr hier
Ich wusste es bis jetzt nicht , da ich jetzt gezoomt habe , weiß ich auch worum es geht ;)
Sehr schöne Aufnahme !! ich hoffe so eine sehen wir auch mal , und ich bekomm sie vor die Linse ;)
Mehr hier
Ich hab mir gedacht ich probiere mal einen Ast in die Erde zu stecken , vieleicht habe ich Glück und ein Vogerl plaziert sich auch dem Ast ;) Eigentlich habe ich einen Baumstumpf genommen und hingelegt in der Hoffnung sie fliegen vorher auf den Ast und dann zum Futter. Sie flogen direkt am Baumstumpf . . doch diese Blaumeise flog am Ast und dann zum Futter MEINE FRAGE AN EUCH ! : Was kann ich tun dass sich ein Vögel auf einen den ich aufgestellt habe , rau setzt ? Was kann ich tun um einen guten
Mehr hier
Hallo Anne-Marie schöne Aufnahme , die Schärfer gefällt mir sehr gut ;) Lg Dean.
Mehr hier
Sowas hab ich noch nicht gesehen Mahlzeit .. :D
Mehr hier
Tolle Aufname .; ) wie hast du so einen guten Hintergrund gehabt ?
Mehr hier
Schöne Aufnahme , Jörg
Ganz hinten beim Garten am Futterhaus hatte ich diesen schönen Vogel beobachten können und dann ging ich näher zu ihm .. 20 Meter hat er mich gehen lassen .. Bei 3 Meter Entfernung flog er dann weg und zu der Mauer .
Hallo , ich verstehe das nicht ! Heute habe ich auch ein Rotkehlchen fotografiert und nichtmal mit 1/500sek. wird es ganz gestochen scharf. Bei dir wird es schon bei 1/160sek. scharf .. Grauliere .
Mehr hier
wunderschöne Aufnahme !! Habe heute auch ein Rotkehlchen gut erwischt ;)
Mehr hier
Ja , kaum war diese Blaumeise weg , kam die Sonne & ich hatte 1/4000sec. wegen dem guten Licht , nur kam sie dann leider nichtmehr . .
Mehr hier
Hallo Heute war ich mit einem Tarnzelt unterwegs , als ich diese schöne Blaumeise an den Meisenknödel sitzen gesehen habe .. Leider hatte ich nur 1/200sec. Verschlusszeit . . Kaum war sie weg , kam die Sonne und ich hatte 1/4OOO sec. Tja, so ist das Leben . Ich will eure Meinung dazu wissen , bin nicht gerade der beste , aber habe mein Leben noch vor mir und kann noch viel Lernen . .
Mehr hier
Ich komm mit 500mm nicht nah genug ran . . wie kommst du mit 200mm so nah dran ?
Neben der Futterstelle . .
Sehr schöne Aufnahme , Marko ! Gratuliere dir . .
Mehr hier
Hallo Kevin , habe garnicht gewusst dass Eisvögel auf Teiche auch kommen. Auf jeden Fall ist es eine super Idee. Ich glaube ich werde mir auch eines machen ;) Lg dean .
Mehr hier
Hallo Stefan, eine sehr schöne Aufnahme.
Mehr hier
Schöne Aufnahme , Jalil
Schönes Foto Bernd , mir tut aber auch dieses Kücken leid .
Gunnar *
Danke Gunner , ich wollte eigentlich kein Panorama machen aber ist dann alles so geworden ;) Ich habe leider noch kein gutes Objektiv ich kaufe mir zu Weihnachten erst ein 500 er dann geh ich es richtig los :)
Mehr hier
Sie suchten im Garten Futter . .
ICh erwische die Kohlmeisen und Kleiber bei mir im Garten mit 200mm.
Wenn ich nur wüsste wie man es entfernt . .
Habe nicht gewusst dass man Blumen vom Garten nicht hochladen darf . Werde es entfernen
Mehr hier
Okey . weiß aber nicht wie und wo man ein Bild löscht . .
Hallo Detlef ; mich würde interresieren wie viele Alder du hast ?
Mehr hier
Perfekter Ort zum fischen , da wo viele Fische sind für den Eisvogel :) bist du nicht näher hingekommen mit dem Objektiv oder wolltest du nicht ?
Mehr hier
Danke Fabian , hast dmir sehr weitergefholfen .
Es lag so traurig am Boden , da musste ich es einfach fotografieren.
Danke dass du mir das gesagt hast , bin noch Anfänger und bin froh dass mir die besseren etwas erklären . . werde mir deine Kritik ,, zu Herzen '' nehmen ;) Gruß, Dean
Mehr hier
Ich habe mir gedacht ich werde mir ein 500mm objektiv mit 4-5 Blende kaufen . . , kamera wird warscheinlich eine Nikon sein . . Dann ein Stativ. Ohja , soll ich mir ein Stativ kaufen oder ein Einbein ? 5 Monate später werde ich mir ein 2 - fachen Konverter dass es dann auf 1000 mm geht . Ist das gut oder zu viel Brennweite ? oder wenn ich mir ein 300 nehme und dann mit konverter auf 600 komme oder ein 400 dann komm ich auf 800 `? oder einfach nur 500 ? Ich habe einen Fischanhänger ( da ich auch
Mehr hier
2010 war ich im Haus des Meeres und habe diese Fotos geschossen.
Vööögel hauptsächlich ;))
wunderschöne aufnahme willi .
sehr schöner sperling, johann