Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Bert Mandla
Beigetreten 2011-07-16

Meinen Namen habe ich ja schon verraten!Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Ich bin Jahrgang 1963 und lebe im schönen Schlaubetal in der Nähe von Frankfurt (Oder).
Bis 2011 habe ich ausschließlich Urlaubsfotos gemacht, was ja auch ganz schön sein kann.
Durch meine Tochter, die auch hier im Forum aktiv ist, bin ich dann zur Naturfotografie gekommen, die ich zusammen mit meiner Frau seit Mitte 2011 betreibe.
Mein bisheriger Schwerpunkt liegt auf der Makrofotografie.
Dabei versuche ich, möglichst ohne Eingriffe auszukommen und meine Motive wie vorgefunden zu fotografieren.
Zum Einsatz kommen verschiedene Canonkameras mit entsprechenden Objektiven.
Unter meinen Bildern sind übrigens jede Art von Kommentaren willkommen, sofern sie sachlich bleiben.Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Abschließend eine Bitte: Gebt meinen Bildern nur Sternchen, wenn ihr meint, sie verdienen welche und nicht nur deshalb, weil ich euch welche gab. Danke!Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Inhalte

Bilder: 276
Kommentare: 4092

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages11

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.6
2.2
3.1
4.2
6.2
Top 2052